Als Sander 2018 zum MTV kam, ver­stärke er die Mannschaft auf der Zus­piel­er­po­si­tion. Seit let­zter Sai­son aber zeigt er sein Kön­nen als Libero: „Die erste Sai­son als Libero hat mir sehr viel Spaß und große Freude bere­it­et. Auch wenn die Sai­son kurz war, kon­nte ich viel neues ler­nen und mich stetig verbessern.“

Dieses Pro­jekt soll nun in der kom­menden Sai­son fort­ge­set­zt wer­den. Sander, der immer mit einem ver­schmitzten Lächeln und guter Laune im Train­ing erscheint, will sich weit­er verbessern: „Der Posi­tion­swech­sel war defin­i­tiv der richtige Schritt. Ich will ver­suchen im Train­ing und im Spiel mehr Ver­ant­wor­tung zu übernehmen und natür­lich meinen Beitrag für eine erfol­gre­iche Sai­son leisten.“

Wir freuen uns auf deine gute Laune, frechen Sprüche und deinen modis­chen Klei­dungsstil vor dem Training.

Share This