Nach 2 Jahren Pause wurde diese Woche erneut das Wei­h­nacht­sturnier der Barock Vol­leys MTV Lud­wigs­burg durchge­führt. Für über 4 Stun­den fan­den durchge­hend auf drei Vol­ley­ballfeldern in bunt gemis­cht­en Mannschaften Spiele statt. Aus nahezu allen Teams der Abteilung waren dabei Spielerin­nen und Spiel­er vertreten: Von den Jugendteams über die Mixed-Mannschaften bis zu den aktiv­en Mannschaften woll­ten sich viele den Spaß nicht ent­ge­hen lassen. Dabei wurde neben Glüh­wein und Pun­sch mit Lebkuchen und mit­ge­bracht­en Kek­sen und Kuchen jed­er bestens ver­sorgt, um gestärkt in die Wei­h­nachts­feiertage zu gehen.

Wir wün­schen allen Vol­ley­bal­lerin­nen und Vol­ley­ballern ein schönes Wei­h­nachts­fest und fro­he, besinnliche Tage im Kreis der Fam­i­lien. Wir freuen uns, gemein­sam mit euch im neuen Jahr wieder Vol­ley­ball zu spielen.