Abschied von Saša Stanimirovic.

Die Barock Volleys bedanken sich von Herzen bei Saša für sein außergewöhn­lich­es Engage­ment, das er in den let­zten 7 Jahren in den Vere­in und vor allem in die erste Damen­mannschaft gesteckt hat. Von der Oberli­ga zur Bun­desliga­mannschaft. Was ein Erfolg!

Seine Pow­er war von entschei­den­der Bedeu­tung für die Entwick­lung des Teams und den Erfolg, den wir mit dem Auf­stieg in die 2. Bun­desli­ga erre­ichen kon­nten. Durch seine Lei­den­schaft und sein Tal­ent hat er maßge­blich dazu beige­tra­gen, aus der Mannschaft ein erfol­gre­ich­es Team zu entwick­eln. Und auch neben dem Feld hat er mit der Mannschaft unglaublich viel erlebt, und Spaß gehabt. Vom gemein­samen Essen gehen, über abendliche Lauftr­e­f­fen im Som­mer hin zu Shoot­ings in Barock Outfits.

Mit einem lachen­den und einem weinen­den Auge akzep­tieren wir Sašas Entschei­dung, aus famil­iären Grün­den, zurück­zutreten. Obwohl wir ihn ver­mis­sen wer­den, ver­ste­hen und respek­tieren wir seine Pri­or­itäten. Wir sind dankbar für die Zeit, die er den Barock Volleys gewid­met hat, und wün­schen ihm und sein­er Fam­i­lie nur das Beste für die Zukunft.

Unser neuer Akademieleit­er, Haitham Aleter, wird zusam­men mit Alexan­der Jauer das Team während der Rück­runde begleit­en. Wir sind zuver­sichtlich, dass die Bei­den mit ihren Erfahrun­gen dem Team Sta­bil­ität und Unter­stützung bieten werden.

Danke Saša für die tollen 7 Jahre!! Wir wün­schen dir eine wun­der­volle Zeit mit dein­er Fam­i­lie und hof­fen, dass unsere Wege sich in irgen­dein­er Form wieder kreuzen wer­den. Denn wie man so schön sagt: man sieht sich immer zweimal im Leben!