Lei­der müssen wir mit­teilen, dass bei­de Spiele gegen den VC Elt­mann nicht stat­tfind­en wer­den. Das Hin­spiel, geplant am Fre­itag um 20 Uhr in Elt­mann, als auch das Rück­spiel, geplant am Son­ntag um 15 Uhr in Lud­wigs­burg wer­den nicht gespielt. Am Dien­stag informierte die Vol­ley­ball Bun­desli­ga bei­de Teams, dass die Plätze im der 2. Bun­desli­ga Süd belegt sind. Somit hätte wohl der Sieger keine Chance auf einen Auf­stieg gehabt. Der MTV hat sich bemüht trotz­dem die Rel­e­ga­tion zu spie­len, da vieles für das Rück­spiel schon im Hin­ter­grund organ­isiert wurde und man mit den Fans und Zuschauern einen tollen, gemein­samen und stim­mungsvollen Abschied aus der Sai­son geplant hat­te. Der VC Elt­mann hat sich entsch­ieden nicht an der Rel­e­ga­tion anzutreten. Somit bleibt das Heim­spiel mit euch Zuschauern aus. Wir sind sehr trau­rig und ent­täuscht über diese kurzfristige Entscheidung.

Somit rutscht der MTV an die erste Nachrück­er­stelle, falls doch noch ein Platz in der 2. Bun­desli­ga Süd frei wird.

Bedanken möcht­en wir uns bei allen Per­so­n­en, die im Hin­ter­grund das Heim­spiel auf Hoch­touren organ­isiert haben. Wir möcht­en uns bei allen Spendern, die ein Kuchen mit­brin­gen woll­ten, bedanken. Bei allen Helfern, die am Ein­lass, dem Verkauf, dem Anschreiben schon zuge­sagt hat­ten. Wir bedanken uns bei allen Kindern, die schon für das Ball­rollen und das Wis­chen zuge­sagt hat­ten. Ihr habt wieder gezeigt was die MTV Fam­i­lie bedeutet, näm­lich Zusam­men­halt und Hilfsbereitschaft.

Her­ren 1 ver­ab­schieden sich somit aus der Sai­son 21/22. Wir wün­schen allen einen schö­nen und gesun­den Früh­ling. In den kom­menden Tagen und Wochen werdet ihr weit­ere Infos zur kom­menden Sai­son, das neue Team und vieles mehr erhalten.

Share This