Auf­grund der aktuellen Lage ste­hen wir vor der Frage, ob die San­wald Open am 19./20. Sep­tem­ber 2020 wie geplant stat­tfind­en kön­nen. Aktuell sieht es für eine Großver­anstal­tung mit über 600 Leuten nicht gut aus, aber die Hoff­nung stirbt zuletzt.

Wir haben uns entschlossen, die Anmel­dung vor­erst geschlossen zu hal­ten, die Lage jedoch Monat für Monat neu zu beurteilen. Sollte es sich im Som­mer abze­ich­nen, dass es geset­zlich erlaubt und gesund­heitlich vertret­bar sein wird, am 19./20. Sep­tem­ber ein Vol­ley­ball-Turnier zu ver­anstal­ten, wer­den wir defin­i­tiv am Start sein!

Ob das dann im vollen Umfang geschieht, mit oder ohne Par­ty, mehr- oder ein­tägig oder wie auch immer – darüber wer­den wir euch zu gegeben­er Zeit informieren. Wir wür­den uns jeden­falls sehr freuen, wenn ihr uns auch in diesem sehr speziellen Jahr die Treue haltet!

Hal­tet durch, hal­tet Abstand, bleibt gesund!

Share This