Am kom­menden Sam­stag, dem 09.04.2022, laufen die Lud­wigs­burg­er Her­ren zum let­zten Spiel der laufend­en Drit­tli­ga­sai­son beim TV Wald­girmes auf. Es gilt ein let­ztes Mal vorzulegen: 

Mit einem 3‑Punktesieg kann der MTV um 16 Uhr noch ein­mal Druck auf den Tabel­len­er­sten TV Rot­ten­burg auf­bauen, welch­er um 19 Uhr das Meis­ter­schaftsspiel gegen die TSG Blanken­loch bestre­it­et. Einzige Chance: Sollte der TVR dann patzen, zieht der MTV auf den ersten Platz vorbei. 

Doch zuerst heißt es für die Her­ren eine saubere Leis­tung gegen die Hes­sen abzuliefern. In den ver­gan­genen Par­tien hat­te sich das Team um Coach Weiß stets einen Satz abnehmen lassen. Zu leicht ließ man sich aus dem Rhyth­mus brin­gen und auf das geg­ner­ische Spiel ein. Mit let­zten Akzen­ten in dieser Train­ingswoche möchte Markus Weiß ein let­ztes Mal den Fokus auf das kom­mende Spiel und den Geg­n­er setzen. 

Die Barock­städter freuen sich jet­zt schon auf das Auswärtsspiel und hof­fen, dass ihr uns aus der Ferne die Dau­men drückt. 

Share This