Kurz vor dem Saison­start möcht­en wir euch noch unseren drit­ten Neuzu­gang für die kom­mende Sai­son vorstellen. Es ist Lukas Krön­er. Lukas musste die let­zten 2 Jahre ver­let­zungs­be­d­ingt im Vol­ley­ball pausieren und ist nun wieder heiß darauf durchzus­tarten. „Ich möchte gerne wieder eine ver­let­zungs­freie Sai­son spie­len und mich in jedem Bere­ich weit­er­en­twick­eln.“ Der 23-jährige, der auf der Diag­o­nal­po­si­tion und der Außen-Annahme agieren kann, steckt sich hohe Ziele mit der Mannschaft: „Mein Wun­sch wäre es, dass wir uns als Mannschaft genau­so weit­er­en­twick­eln und eine Ham­mer Sai­son spie­len kön­nen. Das Team ist sehr ehrgeizig und hil­fs­bere­it mit einem hohen Teamgeist. Ich freue mich riesig auf die Sai­son mit dem MTV!“

Her­zlichen Willkom­men in Lud­wigs­burg, Lukas!

 

Share This