Eine erfreuliche Nachricht macht zurzeit in Lud­wigs­burg die Runde: Kapitän Tin Tom­ic wird auch näch­ste Sai­son für den MTV Lud­wigs­burg in der 3. Liga Süd aufschlagen.

Tin, der seit 3 Jahren den MTV als Kapitän aufs Feld führt begrün­det seine Entschei­dung mit fol­gen­den Worten: „Die ver­gan­gene Sai­son ist lei­der nicht so ver­laufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin froh weit­er­hin Teil des Teams zu bleiben und unser Pro­jekt gemein­sam voran zu bringen.“

Wir freuen uns, dass er weit­er­hin für den MTV auf Punk­te­jagd geht. Seine harten und platzierten Angriffe über Außen, aber auch die sta­bile Annahme und starken Auf­schläge bleiben somit dem MTV erhalten.

Doch nicht nur auf dem Feld wird Tin eine wichtige Rolle spie­len, son­dern auch daneben. Mit sein­er fröh­lichen, witzi­gen und emo­tionalen Art sorgt er für eine gute Atmo­sphäre im Team.

Share This