Am kom­menden Sam­stag, dem 29.02.2020, bestre­it­en die Lud­wigs­burg­er Her­ren ihr 16. Run­den­spiel der Drit­ten Liga Süd gegen den USC Konstanz.

Im Hin­spiel kon­nten die Barock­städter einen 0:2 Satzrück­stand ger­ade noch rechtzeit­ig drehen und 2 Punk­te vom Bodensee mit­nehmen. Diesem Ner­venkitzel möchte sich das Team nicht nochmal aus­set­zen und dieses Mal von Beginn an konzen­tri­ert und sou­verän auftreten.

Mit bis dato 9 Siegen aus 15 Spie­len set­zt sich der MTV auf Platz 4 und damit ins obere Tabel­len­mit­telfeld. Die Mannschaft, um das Train­erges­pann Racky/Somun, ist mit dem bish­eri­gen Ver­lauf dur­chaus zufrieden und wird ihrer Rolle als Auf­steiger mehr als gerecht. Den­noch möchte man die Zügel nicht lock­er lassen und weit­er­hin fleißig Punk­te sammeln.

Wir freuen uns daher auf eure laut­starke Unter­stützung am Sam­stag um 19 Uhr in der Alleenhalle.

Share This