Die Vol­ley­bal­lerin­nen der Barock Volleys laden am Sam­stag (19:00 Uhr, Innen­stadt­sporthalle) ein let­ztes Mal zu einem Heim­spiel in der Region­al­li­ga. Die Meis­ter­mannschaft, die in der näch­sten Sai­son in der 3. Liga oder sog­ar in der 2. Bun­desli­ga Süd starten wird, erwartet dabei den bere­its als Absteiger fest­ste­hen­den USC Freiburg.

„Wir wollen uns nochmals von unser­er besten Seite zeigen, den 16. Sieg in Folge ein­fahren und zuhause ungeschla­gen bleiben. Alle fit­ten Spielerin­nen sollen nochmals zum Ein­satz kom­men und dür­fen zeigen, dass wir ver­di­ent die Meis­ter­schaft geholt haben,“ so Train­er Saša Stanimirović.

Neben der Par­tie wird für ein meis­ter­lich­es Event und das ein oder andere beson­dere High­light gesorgt sein. Die Innen­stadt­sporthalle öffnet ab 18:00 Uhr die Pforten zu einem Sek­temp­fang. Wer in einem roten Oberteil gek­lei­det ist, erhält freien Eintritt.