Lizenzantrag für die 1. Bundesliga

Lizenzantrag für die 1. Bundesliga

Jet­zt ist es offiziell: Der Vol­ley­ball-Zweitligist Barock Volleys MTV Lud­wigs­burg hat am Fre­itag (2. Mai) den Lizen­zantrag für die erste Vol­ley­ball-Bun­desli­ga eingereicht. Der MTV Lud­wigs­burg hat als Drittplatziert­er ein Auf­stiegsrecht, da sowohl der...